E-Scooter

Fahrspass ist fix eingebaut

Agil durch die Stadt und dynamisch übers Land. Kein Rauch, kein Lärm, nur sanftes Summen. Ein Hauch von Zukunft und Freiheit im Gepäck.

Ökologisch, ökonomisch, zuverlässig, praktisch – auf geht’s zur freien Fahrt ins Vergnügen.

Erun Tiger in freier Wildbahn
Tiger 7kw – Schwarz und matt
Erun Tiger Detail Hinterrad
Tiger – Detail Hinterrad
Erun Pusa outdoor
Pusa in freier Wildbahn
Erun Pusa Detail
Pusa – Detail Heck
Erun Tiger schwarz
Tiger – «Black beauty»
Erun Tiger rot
Tiger – «Red Passion»
Erun Tiger Detail Cockpit
Tiger – Detail Cockpit
Erun Tiger blau
Tiger – «Deep Blue»

Modernste Technik

Immer grössere Leistung, Reichweite und Zuverlässigkeit durch neueste Technologien bei Motoren, Batterien und Steuerung.

Optimale Wirtschaftlichkeit

Niedrige Anschaffungs- und Betriebskosten, sowie der geringe Wartungsaufwand machen den E-Scooter zum idealen Transportmittel.

Praktisch und unabhängig

Ihr E-Scooter bringt Sie, mit grosser Reichweite jederzeit fast überall hin und findet dort mühelos einen Parkplatz.

Last but not least: Fahrspass pur!

Das kann man  nicht beschreiben – das muss man einfach selber erleben.

Die Zukunft kommt auf leisen Reifen

Logo «Electric»

Elektrische Roller stehen für eine neue Generation der individuellen Mobilität. Die leise Fahrt und die kraftvolle Beschleunigung bringen ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer mit sich.

Der rasante technische Fortschritt der letzten Jahre bei Elektromotoren, Akkus und Steuerungselektronik ermöglicht Eigenschaften, welche bis vor kurzem nicht realisierbar waren: Hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit – ökologisch sinnvoll und zu einem äusserst attraktiven Preis.

Testimonial: Hugo. S

« Früher habe ich einen Benzinroller gefahren und war überrascht, wie viel Antrieb der Motor des Elektroscooters hat. Das Fahrverhalten des Tigers ist sehr sportlich. Ich bin begeistert, wie leise man mit dem Elektroroller unterwegs ist. Man sitzt bequem und hat viel Beinfreiheit. Auch die Amaturenanzeige ist sehr übersichtlich. Ich kann den Tiger allen empfehlen, die gerne umweltschonend unterwegs sind.»

Hugo S. aus W.

Pfeil linksPfeil rechts
Testimonial: Susanne

Mit dem PUSA zu fahren macht Spass. In der Stadt ist es natürlich viel einfacher, einen Parkplatz zu finden, als mit dem Auto. Ich war von Anfang an beeindruckt, wie einfach das Fahren ist und wie leise man unterwegs ist. Die Abwicklung der Formalitäten war unkompliziert und das ERUN-Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Susanne S. aus B.

Pfeil links
Pfeil rechts
Testimonial: Daniel S.

Ich bin oft auch mit dem Fahrrad unterwegs, der E-Roller hat aber den Vorteil, dass ich nach dem Arbeiten noch einkaufen kann und die Einkäufe wunderbar im Gepäckstauraum Platz finden. Der Tiger gefällt mir, weil er ein wendiges Modell ist und durch seine Umweltfreundlichkeit besticht.

Daniel S. aus W.

Pfeil links
Pfeil rechts
Testimonial: Platzhalterbild

Ich habe den PUMA105 Ah gekauft, da ich öfter grössere Distanzen fahren muss und ein Motorrad mit Elektro-Antrieb erwerben wollte. Gleich zu Beginn habe ich die Strecke Basel – St. Gallen getestet und bin viel auf der Autobahn gefahren. Der Akku hat gut gereicht. Ich bin auch gerne auf Bergstrassen unterwegs. Das Motorrad hat eine tolle Leistung und ist für Bergstrecken auch zu zweit ideal.

Martin W. aus B.

Pfeil links
Pfeil rechts
Testimonial: Platzhalterbild

Den Tiger E-Roller habe ich durch meinen Freund kennengelernt, zuerst nur als Beifahrerin. Das Fahren mit dem Elektro Roller macht grossen Spass, deshalb möchte ich nun selber Fahren lernen. Da ich die Autoprüfung bereits habe, muss ich keine Prüfung mehr ablegen, nur noch die praktischen Kurse absolvieren.

Jahel D. aus B.

Pfeil links
Pfeil rechts